Duo Grimm/Elsner vor echter Bewährungsprobe - VERBANDSLIGA Biebrich 02 empfängt Braunfels

Main-Taunus-Kurier vom 13.03.2014 / Regionalsport

Wiesbaden (nn). Verletzungsnot macht erfinderisch. Nazir Saridogan, Coach des Fußball-Verbandsligisten FV Biebrich 02, erwies sich als erfolgreicher Tüftler. Beim 2:0 in Naunheim stopfte er die im Abwehrzentrum durch die Blessuren von Moritz Christ und David Meurer entstandenen Lücken mit Winter-Zugang Niklas Grimm (wurde gestern 20) und Mittelfeldspieler Alexander Elsner. Das ging auch deshalb gut, weil sich Naunheims Offensivbemühungen in Grenzen hielten. Doch das Modell mit dem Duo Grimm/Elsner hat Zukunft. Saridogan wird beiden wohl auch gegen den Achten FSV Braunfels (Sa., 15 Uhr) das Vertrauen schenken. Davon abgesehen ist noch nicht klar, ob der in der laufenden Runde ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Duo Grimm/Elsner vor echter Bewährungsprobe - VERBANDSLIGA Biebrich 02 empfängt Braunfels
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Regionalsport
Datum: 13.03.2014
Wörter: 326
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING