Freund fliegt (fast) allen davon - SKISPRINGEN Ersten deutschen Sieg-Hattrick seit zwölf Jahren denkbar knapp verpasst

Main-Taunus-Kurier vom 03.03.2014 / Sport

Von Eric Dobias Lahti . Als Severin Freund den ersten Sieg-Hattrick eines deutschen Skispringers seit Sven Hannawald vor zwölf Jahren knapp verpasst hatte, schlug er sich frustriert mit beiden Händen auf den Helm. Nur wenige Minuten danach war der Ärger aber schon wieder verraucht und die Freude über den zweiten Platz beim Weltcup in Lahti hinter Doppel-Olympiasieger Kamil Stoch aus Polen groß. "Ich bin mit dem Tag trotzdem wieder sehr zufrieden", sagte Freund lächelnd. Nach Sprüngen auf 131,5 und 129,5 Meter lag der 25 Jahre alte Bayer, der die deutschen Ski-Adler am Vortag im Teamwettbewerb mit einer neuerlichen Gala-Vorstellung ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Wintersport, Freund, Severin, Österreich, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Freund fliegt (fast) allen davon - SKISPRINGEN Ersten deutschen Sieg-Hattrick seit zwölf Jahren denkbar knapp verpasst
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 03.03.2014
Wörter: 490
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING