"Die Liga halten mit allem, was in uns steckt" - FUSSBALL Mo Akrri bei SG Hünstetten gefordert

Main-Taunus-Kurier vom 27.02.2014 / Regionalsport

Hünstetten (nn). Als stolzer A-Liga-Meister kehrten die Fußballer der SG Hünstetten am 26. Mai vergangenen Jahres in die Kreisoberliga zurück, um nun Gefahr zu laufen, sofort wieder abzusteigen. Doch daran verschwendet Spielertrainer Mounaim Akrri (34) keinerlei Gedanken. Nicht nur deshalb, weil aller Voraussicht nach nur ein Klub absteigt, sondern aus der Überzeugung heraus, dass sich seine Mannschaft in den restlichen 13 Spielen etappenweise in sichere Gefilde absetzt. Hoepfner eine Verstärkung "Wir werden versuchen, die Liga zu halten - mit allem, was in uns steckt", gibt sich der frühere Verbandsliga-Spieler kämpferisch. Ende 2013 lief der von Kniebeschwerden geplagte Techniker mehrfach selbst auf, u ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball
Beitrag: "Die Liga halten mit allem, was in uns steckt" - FUSSBALL Mo Akrri bei SG Hünstetten gefordert
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Regionalsport
Datum: 27.02.2014
Wörter: 359
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING