Traumstart für Haas - SVWW Neuzugang hat sich schon nach kurzer Zeit sportlich und menschlich integriert

Main-Taunus-Kurier vom 13.02.2014 / Regionalsport

Von Sina Schreiner Wiesbaden. Er ist gerade mal einen Monat mit dabei. Und trotzdem scheint er schon längst angekommen zu sein. Menschlich wie sportlich. Steffen Haas fühlt sich wohl beim SV Wehen-Wiesbaden. Und dieses Wohlfühlgefühl schlägt sich bereits in Zahlen nieder. Zwei Spiele, zwei Siege. "Das war ein Traumstart, ein super Einstand", sagt er selbst über seine Premiere. Nach dem Wechsel im Januar ging Haas mit seinem neuen Team bei Preußen Münster und gegen Wacker Burghausen beide Male als Sieger vom Platz. Besser hätte es für den 25-Jährigen also nicht laufen können. Ein Einstand nach Maß Ein Einstand nach Maß - und ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Traumstart für Haas - SVWW Neuzugang hat sich schon nach kurzer Zeit sportlich und menschlich integriert
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Regionalsport
Datum: 13.02.2014
Wörter: 478
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING