2 Feiern und genießen - SKISPRINGEN Carina... | Main-Taunus-Kurier
 

Feiern und genießen - SKISPRINGEN Carina Vogt macht nach ihrem Überraschungs-Gold die Nacht zum Tag

Main-Taunus-Kurier vom 13.02.2014 / Sport

Von Eric Dobias und Gerald Fritsche Krasnaja Poljana. In der aufregendsten Nacht ihres Lebens machte Carina Vogt kein Auge zu. Bis in die frühen Morgenstunden feierte die erste Skisprung-Olympiasiegerin der Geschichte mit Trainern und Teamkolleginnen ihren sensationellen Triumph, und auch danach fand die 22-Jährige keine Ruhe. "Wir haben zusammen angestoßen. Der Schlafmangel liegt aber eher daran, dass der Adrenalinspiegel noch relativ hoch war und ich versucht habe, das Ganze zu verarbeiten", berichtete Vogt. Der Triumph auf der Normalschanze löste auch in der Heimat ein riesiges Echo aus. "Die Anzahl der Glückwünsche habe ich nicht im Kopf, ich kann sie wahrscheinlich auch ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Wintersport, Österreich, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Feiern und genießen - SKISPRINGEN Carina Vogt macht nach ihrem Überraschungs-Gold die Nacht zum Tag
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 13.02.2014
Wörter: 497
Preis: 2,10 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING