"Mission Gold" erfüllt - NORDISCHE KOMBINATION Eric Frenzel wird seiner Favoritenrolle vollauf gerecht

Main-Taunus-Kurier vom 13.02.2014 / Sport

Von Gerald Fritsche und Eric Dobias Krasnaja Poljana. Bei einem mächtigen Jubelsprung auf dem Siegerpodest entluden sich bei Eric Frenzel alle Emotionen. Wenige Minuten zuvor hatte der 25-Jährige seine Karriere mit dem ersehnten Olympia-Gold gekrönt und geht nun als fünfter deutscher Olympiasieger in der Nordischen Kombination in die Annalen ein. "Mir ist eine riesige Last von den Schultern gefallen. Ich habe ja mehr Druck verspürt als bei den Wettkämpfen vorher. Ich empfinde Stolz und sehe es auch als Belohnung dafür, dass ich so viel getan habe. Es war ein unbeschreibliches Gefühl, als Erster über die Ziellinie zu fahren", sagte Frenzel mit ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Wintersport, Olympiade, Sportler, Frenzel, Eric
Beitrag: "Mission Gold" erfüllt - NORDISCHE KOMBINATION Eric Frenzel wird seiner Favoritenrolle vollauf gerecht
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 13.02.2014
Wörter: 635
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING