"Alle sind ein bisschen McFly" - WALHALLA Caroline Stolz und die "Hoer-Spieler" spielen am Samstag "Zurück in die Zukunft"

Main-Taunus-Kurier vom 13.02.2014 / Kultur

Von Birgitta Lamparth WIESBADEN. Wiesbadener Theatergänger wissen es seit Langem: Wo "Caroline Stolz" draufsteht, ist Qualität drin. Die Inszenierungen der Wartburg-Leiterin überzeugen einfach mit Witz, Tempo und überbordender Fantasie. Was aber viele nicht wissen: Man kann sie auch buchen - mit ihrem Ensemble "Hoer-Spieler". An diesem Samstag gastiert die Truppe mit "Zurück in die Zukunft" im Walhalla (21 Uhr). Vor zwei Jahren habe sich das Ensemble gefunden, erzählt die Regisseurin. Dazu zählen die Musiker Timo Willecke (mit dem sie auch schon häufiger am Staatstheater zusammen gearbeitet hat, unter anderem in "Black Rider"), Lucas Dillmann und Claus Weyrauther sowie die Schauspielerinnen und ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Theater, Stolz, Caroline, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: "Alle sind ein bisschen McFly" - WALHALLA Caroline Stolz und die "Hoer-Spieler" spielen am Samstag "Zurück in die Zukunft"
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Kultur
Datum: 13.02.2014
Wörter: 400
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING