Vielseitigkeitskünstler - PEUGEOT Der 2008 erweist sich als Volltreffer

Main-Taunus-Kurier vom 08.02.2014 / Motor

Getestet von Ken Chowanetz Wohin sind die Zeiten, in denen die Franzosen rigoros Fremdwörter aus ihrer Sprache verbannten? Sein neues Modell bezeichnet Peugeot als "Urban Crossover". Da gefällt uns doch die alternative Beschreibung "Vielseitigkeitskünstler" um Klassen besser, zumal der 2008er diesem Anspruch tatsächlich gerecht wird. Karosserie & Innenraum Formulieren wir es höflich: Der Peugeot 2008 ist nicht unbedingt ein Ausbund designerischer Innovationen. Die ansprechende, aber nicht unbedingt aufregende Linienführung garantiert dem Käufer jedoch, dass er sich nicht in ein, zwei Jahren den 2008er anschaut und fragt: "Was habe ich mir denn da gekauft?" Wer sich an den Peugeot 3008 erinnert fühlt: R ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fahrbericht, Frankreich, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Vielseitigkeitskünstler - PEUGEOT Der 2008 erweist sich als Volltreffer
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Motor
Datum: 08.02.2014
Wörter: 406
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING