Nur kein erneuter Fehlstart - DEUTSCHES TEAM Chef de Mission Vesper hofft auf eine frühe Medaille - anders als 2012

Main-Taunus-Kurier vom 08.02.2014 / Sport

Von Andreas Schirmer Sotschi . Die Olympischen Sommerspiele in London sind Schnee von gestern, aber nicht nur in guter Erinnerung. "Ich denke nicht so gern an London, weil wir an den ersten drei Tagen ohne Medaille blieben", sagte Chef de Mission Michael Vesper wenige Stunden vor der Eröffnungsfeier der Winterspiele in Sotschi. "Ich wünsche mir, dass wir hier jeden Tag eine Medaille gewinnen." Es müssten täglich schon ein paar mehr sein, will der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) wie 2010 in Vancouver 30 (10 Gold/13 Silber/7 Bronze) gewinnen. Während die deutsche Fahnenträgerin Maria Höfl-Riesch erst am Montag ihre "Mission Gold" in ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Wintersport, Olympiade, Vesper, Michael, Kanada
Beitrag: Nur kein erneuter Fehlstart - DEUTSCHES TEAM Chef de Mission Vesper hofft auf eine frühe Medaille - anders als 2012
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 08.02.2014
Wörter: 438
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING