Lasst uns Schlitten fahren mit Alice - FRAUENBEWEGUNGEN Lieber schwarzes Geld als blaue Flecken vom Skihüpfen in Sotschi

Main-Taunus-Kurier vom 08.02.2014 / Politik

Man hat als gefühlter Gleichstellungsbeauftragter einer Redaktion schwerwiegende Pflichten, zum Beispiel, die Fachpresse im Auge zu behalten. Und so wollten wir uns gerade gemütlich zurücklehnen, um die spannenden Reportagen im "Playboy" zu lesen, als diese Geschichte mit Alice Schwarzer hereinplatzte. Wie meinen? Nein, Alice Schwarzer kommt nicht im "Playboy" vor. Leute! Verehrte Leser, wir Männer kennen Frau Schwarzer vom Fernsehen, und wir sind ganz froh, dass da noch eine Glasscheibe zwischen ihr und uns ist. Sie wurde am 3. Dezember 1942 in Wuppertal geboren. Und wahrscheinlich war es so, dass sie irgendwann merkte, dass der Papst auf keinen Fall mit ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Frau, Schweiz, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Lasst uns Schlitten fahren mit Alice - FRAUENBEWEGUNGEN Lieber schwarzes Geld als blaue Flecken vom Skihüpfen in Sotschi
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Politik
Datum: 08.02.2014
Wörter: 620
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING