Zwischen Slapstick und Langeweile - MOUSONTURM Needcompany aus Belgien präsentiert ihre Produktion "Needlapb 20"

Main-Taunus-Kurier vom 23.01.2014 / Kultur

Von ′Martha Schmidt FRANKFURT. Die belgische Theatergruppe Needcompany unter Leitung von Jan Lauwers und Grace Ellen Barkey präsentierte im Frankfurter Künstlerhaus Mousonturm ihre Produktion "Needlapb 20". Unzugänglich So unzugänglich wie der Name "Needlapb 20" erwies sich für die Zuschauer auch die Aufführung der belgischen Theatergruppe Needcompany. Da half auch die Erläuterung im Flyer des Mousonturms nicht weiter, "zwischen den Performances und den "Needlapbs" der Needcompany gibt es einen klaren Unterschied", zumal das aktuelle Stück "Needlapb 20" im selbigen Flyer als "Performance/Tanz/Sneak Preview" angekündigt wurde. Was das denn nun sein sollte, beschäftigte einige auch bei der Aufführung so sehr, dass sie sich nicht ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Schauspielkritik, Festival, Film, Belgien
Beitrag: Zwischen Slapstick und Langeweile - MOUSONTURM Needcompany aus Belgien präsentiert ihre Produktion "Needlapb 20"
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Kultur
Datum: 23.01.2014
Wörter: 449
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING