Mühsam

Main-Taunus-Kurier vom 23.01.2014 / Politik

Reinhard Breidenbach O berflächlich betrachtet mag der Wulff-Prozess wirken wie eine Farce, er ist aber keine. Für Christian Wulff geht es nach wie vor schlicht und ergreifend um alles; und ein Freispruch, der doch schon so nahe zu sein scheint, kann innerhalb von Sekunden ins Wanken geraten. Es geht um Wahrheitsfindung. Die ist oft enorm mühsam. Zeugen, die sich nicht erinnern können oder wollen, sind in Strafprozessen das Normalste der Welt. Da ist Olaf Glaeseker zwar ein besonders versierter, aber keinesfalls rarer Vertreter der Philosophie: Schweigen ist Gold, vor allem, weil man sich im Leben immer zweimal trifft. Allerdings schweben solche ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Staatsoberhaupt, Prozess, Rechtsgebiet, Korruption
Beitrag: Mühsam
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Politik
Datum: 23.01.2014
Wörter: 252
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING