Freudenberg immer noch Feuer und Flamme - FUSSBALL Neue Herausforderung beim FC Maroc

Main-Taunus-Kurier vom 23.01.2014 / Regionalsport

Von Stephan Neumann Wiesbaden . Das Feuer für das Faible Fußball lodert wie am Beginn seiner Trainer-Laufbahn. Die verlief oft sehr erfolgreich, war aber manchmal auch mit vorzeitigen Abschieden verbunden. Doch Hartmut Freudenberg ist stets zurückgekehrt. Ein Coach und Visionär in einer Person, der wenige Tage vor seinem 67. Geburtstag über sein neuestes Projekt spricht, als wäre es die Premiere an der Seitenlinie. Für die Mannschaft von Kreisoberliga-Spitzenreiter FC Maroc, die er beim Hallenturnier der Schiedsrichter erstmals betreut hat, entwickelt Freudenberg - getreu seinem Naturell - im besten Sinne Feuer und Flamme. Ohne allerdings die strukturellen Probleme zu verkennen, die im ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball
Beitrag: Freudenberg immer noch Feuer und Flamme - FUSSBALL Neue Herausforderung beim FC Maroc
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Regionalsport
Datum: 23.01.2014
Wörter: 469
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING