Auch Ermittler sind mal schlecht drauf - VIERTELKRIMI 17 Frederic Feuerbach versagt als Personenschutz, und Nadeshda rasselt durch ihre Klausurprüfung

Main-Taunus-Kurier vom 23.01.2014 / Kultur

Richard Lifka WIESBADEN . Frederic lehnte sich zurück, schlug die Beine übereinander und zog an der Selbstgedrehten. Er saß in seiner Küche, ihm gegenüber Nadeshda. "Kein guter Tag", sagte sie und versank ebenfalls in nachdenkliches Grübeln. Feuerbachs Tag hatte wenig amüsant begonnen. Am Vormittag das Treffen mit seiner Ex-Gattin Claudia, die ihm glückstrahlend mitteilte, dass sie im nächsten Monat heiraten würde. Was eigentlich absehbar gewesen war, aber dennoch hatte der Stich in seinem Inneren geschmerzt. Stärker, als er sich eingestehen wollte. Kurz darauf erhielt er die Mitteilung von Hauptkommissar Fischer, dass man Wolf Blaukorn in einem Waldstück bei Igstadt gefunden hatte. E ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Auch Ermittler sind mal schlecht drauf - VIERTELKRIMI 17 Frederic Feuerbach versagt als Personenschutz, und Nadeshda rasselt durch ihre Klausurprüfung
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Kultur
Datum: 23.01.2014
Wörter: 795
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING