Klares Bekenntnis zu Veh - EINTRACHT Vorstandschef Bruchhagen will mit Trainer und Manager Hübner verlängern

Main-Taunus-Kurier vom 22.01.2014 / Regionalsport

FRANKFURT (pep). Eintracht Frankfurts Vorstandschef Heribert Bruchhagen hat noch einmal bekräftigt, dass der Klub mit Trainer Armin Veh und Manager Bruno Hübner weiter arbeiten will. "Sie genießen unser vollstes Vertrauen", sagte er. Hübner habe mit vielen richtigen Entscheidungen in seinem ersten Jahr in der Bundesliga bewiesen, "dass er der Aufgabe vollständig gewachsen ist". Sowohl beim Trainer als auch beim Sportdirektor laufen die Verträge zum Saisonende aus. Trotz der angespannten sportlichen Situation sieht der Eintracht-Boss dem neuen Fußballjahr zuversichtlich entgegen. "Ich bin überzeugt, dass wir am Ende einen sicheren Platz im Mittelfeld der Liga belegen", sagte er, "und ich halte es ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Manager-Führungskraft, Veh, Armin, Hübner, Bruno
Beitrag: Klares Bekenntnis zu Veh - EINTRACHT Vorstandschef Bruchhagen will mit Trainer und Manager Hübner verlängern
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Regionalsport
Datum: 22.01.2014
Wörter: 312
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING