Vertrauen die Mitglieder noch ihrem Club?

Main-Taunus-Kurier vom 21.01.2014 / Themen des Tages

Thomas Bretz (61) aus Wiesbaden: "Es muss sich jetzt erst einmal zeigen, was an den Vorwürfen wirklich dran ist. Denn es wird immer schnell etwas Schlechtes geschrieben und alles zerrissen. Ich war bisher eigentlich sehr zufrieden. Wenn mein Auto einen Schaden hat, kann ich anrufen und muss nicht zusätzlich zahlen. Das habe ich bisher zweimal erlebt, und es lief immer gut, billiger kann man es nicht abgeschleppt bekommen. Im Endeffekt zählt für mich die Leistung, Einzelpersonen sind nicht so entscheidend. Text/Foto: nihWolfgang und Gabi Ax (61) aus Weitersborn: "Wir sind seit 40 Jahren ADAC-Mitglieder und wir fühlen uns auf gut ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Verein, Kraftfahrzeug, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Vertrauen die Mitglieder noch ihrem Club?
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Themen des Tages
Datum: 21.01.2014
Wörter: 324
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING