"Falscher Neuner" als erste Option - EINTRACHT Veh setzt wohl auf Rosenthal im Sturm

Main-Taunus-Kurier vom 21.01.2014 / Regionalsport

FRANKFURT (pep). Drei gelernte Stürmer stehen im Profikader der Frankfurter Eintracht. Der Spanier Joselu, der Tscheche Vaclav Kadlec und der Kroate Srdjan Lakic. Doch keiner wird im ersten Bundesligaspiel des neuen Jahres am Samstag (18.30 Uhr) gegen Hertha BSC Berlin in der Anfangsformation stehen. Trainer Armin Veh hat sich entschieden, Jan Rosenthal neben Alexander Meier beginnen zu lassen. Es sei "sehr wahrscheinlich", dass er diese Lösung wähle, hatte der Trainer nach dem 2:0-Sieg im letzten Testspiel gegen Wisla Krakau gesagt. Ein Hintertürchen freilich ließ er sich offen. "In der Trainingswoche kann ja noch was passieren", sagte Veh. Nach ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Veh, Armin, Rosenthal, Jan, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: "Falscher Neuner" als erste Option - EINTRACHT Veh setzt wohl auf Rosenthal im Sturm
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Regionalsport
Datum: 21.01.2014
Wörter: 253
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING