"Eine unglaublich geile Zeit" - IRONMAN Triathlet Uwe Widmann zieht mit 43 Jahren Schlussstrich unter Profi-Karriere

Main-Taunus-Kurier vom 21.01.2014 / Regionalsport

Von Rolf Lehmann WIESBADEN. Fünf Kilo habe er über Weihnachten zugenommen, erzählt Uwe Widmann. Anders als bei den meisten von uns fällt das bei ihm allerdings (fast) niemandem auf. "Meine Frau hat mich eines Morgens im Badezimmer darauf angesprochen", sagt der 43-Jährige, ohne so recht mit der Situation umgehen zu können: "Das ist mir noch nie passiert." Sieht man einmal davon ab, dass der Familienvater die ersten Wochen des Jahres ansonsten zumeist auf dem Rad im sonnigen Süden verbringt, ist der kaum wahrzunehmende Bauchansatz, der jedem anderen schmeicheln würde, keineswegs jahreszeitlich bedingt. Ohne es an die große Glocke zu hängen, hat ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Sportdisziplin, Sportler, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: "Eine unglaublich geile Zeit" - IRONMAN Triathlet Uwe Widmann zieht mit 43 Jahren Schlussstrich unter Profi-Karriere
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Regionalsport
Datum: 21.01.2014
Wörter: 435
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING