Trauer um Deniz - POLIZEI 14-Jähriger tot im Rhein bei Neuwied gefunden

Main-Taunus-Kurier vom 13.01.2014 / Politik

Von Werner Wenzel und Katja Mathes WIESBADEN . Der seit dem 18. Dezember vermisste Deniz Sengezer aus dem Wiesbadener Stadtteil Mainz-Kostheim lebt nicht mehr. Der 14-Jährige wurde am Samstagvormittag im Rhein bei Neuwied tot aufgefunden. Die Polizei in der rheinland-pfälzischen Polizeidirektion Neuwied sagte auf Anfrage dieser Zeitung, dass ein Spaziergänger den Leichnam um 11.40 Uhr vom Rheinufer aus in Höhe des Neuwieder Stadtteils Block im Wasser treibend entdeckt habe. Wie die Polizei mitteilt, müsse man davon ausgehen, dass der Junge schon länger im Wasser gelegen habe. Wann und wo der Schüler ums Leben gekommen ist, müsse noch ermittelt werden. Auch ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Polizei, Mord, Familie und Partnerschaft, Ausländer
Beitrag: Trauer um Deniz - POLIZEI 14-Jähriger tot im Rhein bei Neuwied gefunden
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Politik
Datum: 13.01.2014
Wörter: 369
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING