Schwelgen in Erinnerungen - ABBA Museum in Stockholm ein Magnet für Touristen / "Tribute"-Show in Frankfurt und Mannheim

Main-Taunus-Kurier vom 13.01.2014 / Kultur

Von Peter Müller Stockholm. "Sicher, wir denken darüber nach - denn es gibt wohl Pläne, anlässlich des Jubiläums etwas zu machen." Dieses Statement, hektisch notiert im November letzten Jahres, kam fast einer Sensation gleich. Gesprochen hatte es Agnetha Fältskog, das blonde "A" von Abba, in Berlin, bei der Präsentation ihres Albums, dem gerade eine Deluxeversion samt 60-minütiger DVD-Dokumentation beschert wurde. Aber dieses nächste Solowerk war sehr schnell zur Nebensache geronnen. Denn vielmehr beschäftigte das aufgeschreckte Musikuniversum Agnethas Antwort auf die zum tausendsten Mal gestellte Frage nach einer Reunion von Schwedens legendärem Pop-Vierer. Wäre doch auch zu fantastisch, gerade jetzt, gut ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Musik, Schweden
Beitrag: Schwelgen in Erinnerungen - ABBA Museum in Stockholm ein Magnet für Touristen / "Tribute"-Show in Frankfurt und Mannheim
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Kultur
Datum: 13.01.2014
Wörter: 446
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING