Endlich Abschied vom Bürgerhaus - AUS- UND RÜCKBLICK Medenbachs Ortsvorsteher blickt dem Neubau am Sportplatz entgegen

Main-Taunus-Kurier vom 13.01.2014 / Lokales Main-Taunus

Von Ingeborg Toth MEDENBACH. "Das Jahr 2014 bringt uns Medenbachern wohl endlich den Abriss des Bürgerhauses", sagt Ortsvorsteher Michael David (SPD). In dem neu zu errichtenden Komplex am Sportplatz sollen auch Feuerwehr und Ortsverwaltung mit einziehen. Damit verknüpft ist das Bauprojekt des TuS Medenbach, der ein neues Vereinsheim bekommen soll. "Bislang waren Bürgerhaus und Vereinsheim miteinander verquickt. Künftig wird sauber getrennt werden. Das Grundstück, das dem Verein gehört, wird vom TuS selbst bebaut." Das Ganze sei jedenfalls in trockenen Tüchern, so der Ortsvorsteher. "2014 kann es losgehen. Die nächsten beiden Jahre wird uns das Bauvorhaben beschäftigen." Das Bürgerhaus war immer ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Endlich Abschied vom Bürgerhaus - AUS- UND RÜCKBLICK Medenbachs Ortsvorsteher blickt dem Neubau am Sportplatz entgegen
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Lokales Main-Taunus
Datum: 13.01.2014
Wörter: 509
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING