2 Vonn sagt für Sotschi ab - SKI ALPIN... | Main-Taunus-Kurier
 

Vonn sagt für Sotschi ab - SKI ALPIN US-Amerikanerin startet wegen ihrer Verletzung nicht bei den Olympischen Spielen

Main-Taunus-Kurier vom 08.01.2014 / Sport

Von Maximilian Haupt und Marc Zeilhofer Vail . Ihr Helm-Design stand schon fest, aber der Olympia-Traum von Lindsey Vonn ist geplatzt. Einen Monat vor der Eröffnungsfeier in Sotschi verkündete die Abfahrts-Olympiasiegerin ihren Verzicht auf die Winterspiele in Russland. "Ich bin am Boden zerstört. Ich habe alles, was ich kann, versucht, dass ich auch ohne Kreuzband irgendwie stark genug bin", schrieb die Amerikanerin auf ihrer Facebook-Seite. Durch das erneut gerissene Kreuzband aber sei ihr "Knie einfach zu instabil, um auf diesem Level antreten zu können". Vonn kündigte an, sich schon bald operieren zu lassen. Ihr nächstes Ziel seien nun die Heim-Weltmeisterschaften in ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Wintersport, Olympiade, Vonn, Lindsey, USA
Beitrag: Vonn sagt für Sotschi ab - SKI ALPIN US-Amerikanerin startet wegen ihrer Verletzung nicht bei den Olympischen Spielen
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 08.01.2014
Wörter: 354
Preis: 2,10 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING