Lebensabend für Hunde-Senioren - TIERVERMITTLUNG Benji (14) und Bensa (16) leiden im Tierheim und suchen ein Zuhause

Main-Taunus-Kurier vom 08.01.2014 / Lokales Main-Taunus

Von Katja Mathes WIESBADEN. Diese beiden alten Seelen wollen ihr Lebensende nicht im Tierheim verbringen: Benji ist 14 Jahre alt, Bensa 16. Benji ist etwa 14 Jahre alt und kam ins Tierheim, weil sein Besitzer krank geworden war. Der arme kleine Benji verstand und versteht die Welt nicht mehr. "Er kommt im Tierheim gar nicht zurecht und war so gestresst, dass er fast durchgehend hin und her lief, sodass ihm schließlich sogar Mittel zur Beruhigung verabreicht werden mussten", schildert Tierheimmitarbeiterin Silke Sermond. Benji ist fast taub, fast blind und zudem gibt es Anzeichen für Demenz. "Jeden Menschen schaut er hoffnungsvoll an ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Tier, Medizin, Senior, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Lebensabend für Hunde-Senioren - TIERVERMITTLUNG Benji (14) und Bensa (16) leiden im Tierheim und suchen ein Zuhause
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Lokales Main-Taunus
Datum: 08.01.2014
Wörter: 322
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING