Seine letzte Landung - MARTIN SCHMITT Karriereende ohne offiziellen Rücktritt / Zukunft als Trainer?

Main-Taunus-Kurier vom 03.01.2014 / Sport

Von Eric Dobias Garmisch-Partenkirchen. Nach dem von Bundestrainer Werner Schuster verfügten Tournee-Aus und dem damit verbundenen Karriereende packte Martin Schmitt seine sieben Sachen und entschwand ohne Groll in die Nacht. "Ich fahre mit guten Gedanken nach Hause", erklärte der 35 Jahre alte Skisprung-Oldie zum Abschied. "Ich kann mich bei den Fans nur bedanken für all die Jahre, in denen ich immer wahnsinnig unterstützt wurde. Das ist etwas ganz Besonderes für mich." Ende einer Ära Mit Schusters Entscheidung, Schmitt nicht nach Innsbruck und Bischofshofen mitzunehmen, endete am Neujahrstag eine Ära im deutschen Skisprung. Schmitt vermied es zwar, seinen Rücktritt offiziell zu verkünden, doch ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Wintersport, Schmitt, Martin, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Seine letzte Landung - MARTIN SCHMITT Karriereende ohne offiziellen Rücktritt / Zukunft als Trainer?
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 03.01.2014
Wörter: 545
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING