Elli Wagner bleibt an Bord - ORTSBEIRAT Weiterhin Vorsteherin in Hofheim

Main-Taunus-Kurier vom 03.01.2014 / Lokales Main-Taunus

Hofheim/ts . (red). Mit großer Freude hat die CDU in Hofheim die Nachricht zur Kenntnis genommen, dass Elli Wagner sich nun doch bereit erklärt hat, ihre Funktion als Ortsvorsteherin der Hofheimer Kernstadt nicht aufgeben zu wollen. "Vielleicht mag es für einige überraschend sein, aber ich bin von vielen Bürgerinnen und Bürger und auch von meiner Partei ermutigt worden, nicht aufzuhören. Die Wertschätzung, die ich in den letzten Tagen erfahren habe, und der große Zuspruch haben dazu geführt, dass ich meine Entscheidung nochmals überprüft habe", so Elli Wagner, die fortführte: "Ich habe daher mit Wirkung zum 31. Dezember mein Mandat als ...
blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Oper, Partei, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Elli Wagner bleibt an Bord - ORTSBEIRAT Weiterhin Vorsteherin in Hofheim
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Lokales Main-Taunus
Datum: 03.01.2014
Wörter: 204
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING