Auf den Seiten der Traumtänzer - WERKSCHAU Hannes Wader blickt zurück

Main-Taunus-Kurier vom 03.01.2014 / Report

(kas). Hannes Wader ist unverwüstlich, und das seit mehr als 50 Jahren. Der Liedermacher - heute würde man SingerSongwriter sagen - hält die Fahne hoch. Singt seit den 1960er Jahren "Trotz alledem und alledem" wacker gegen, freudig mit und später wieder tapfer gegen den Zeitgeist an. Und im Jahr 2013 rockt Wader mit den Toten Hosen in einer TV-Show, nachdem er zuvor den "Echo"-Preis für sein "Lebenswerk" kassiert hat. Nun will Universal Music 16 Wader-Alben des Labels Pläne wieder veröffentlichen. Aus diesem Anlass ist auch eine Werkschau erschienen. Waders Evergreen "Heute hier, morgen dort" ist nicht enthalten, dafür aber eine ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Musiker, Buchkritik, Wader, Hannes, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Auf den Seiten der Traumtänzer - WERKSCHAU Hannes Wader blickt zurück
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Report
Datum: 03.01.2014
Wörter: 284
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING