"Mighty Mike" ist am Ziel - DARTS Niederländer van Gerwen wird mit 24 Jahren jüngster Weltmeister aller Zeiten

Main-Taunus-Kurier vom 03.01.2014 / Sport

Von Marcel Schäfer London. Mit seinem massigen Körper brachte "Mighty Mike" die Bühne im Londoner Alexandra Palace zum Beben. Nach seinem finalen Wurf in die Doppel 20 und der Krönung zum jüngsten Dart-Weltmeister gab es für den 24-jährigen Michael van Gerwen kein Halten mehr. Die Gesichtszüge des Glatzkopfes bekamen beinahe etwas Animalisches, er schrie und zeigte mit den Fingern auf sich. Er vermittelte den Eindruck, sein liebstes Spielgerät sei eher ein Vorschlaghammer als ein Dartpfeil. Nur wenige Augenblicke später eilte er zu seiner Ehefrau und küsste sie so gefühlvoll, wie er zuvor die Dartpfeile in die millimeterkleinen Felder gesteuert hatte. Sechster ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Sportdisziplin, Niederlande, Großbritannien
Beitrag: "Mighty Mike" ist am Ziel - DARTS Niederländer van Gerwen wird mit 24 Jahren jüngster Weltmeister aller Zeiten
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 03.01.2014
Wörter: 484
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING