Nur noch 148 ...

Main-Taunus-Kurier vom 30.11.2013 / Politik

Lars Hennemann N ur noch 148 Mails checken - wer hat zu dieser von Tim Bendzko in "Nur noch kurz die Welt retten" federleicht gesungenen Zeile nicht schon einmal im Takt mitgewippt? Nur um kurz danach nachdenklich zu werden... Ständig erreichbar sein, auch außerhalb der eigentlichen Arbeitszeit - Fluch oder Segen? Eine einfache Antwort gibt es nicht. Überdies: Am lautesten rufen oft diejenigen "Jawohl, weg mit diesem Teufelszeug", die real eher selten, geschweige denn im Übermaß mit diesem Problem konfrontiert sind. Pauschale Technikfeindlichkeit kommt leider hierzulande immer noch viel zu gut an. Was nicht heißen soll, dass Gesundheit kein hohes ...
blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Tarifpolitik, Arbeitszeit, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Nur noch 148 ...
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Politik
Datum: 30.11.2013
Wörter: 243
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING