Facebook fährt mit - ÖSTERREICH In Saalfelden Leogang können sich Skifahrer filmen lassen

Main-Taunus-Kurier vom 30.11.2013 / Reise

Wolfgang Hörl kennt die Pisten wie seine Westentasche. Der österreichische Skirennläufer ist in Saalfelden geboren. Hier hat er die ersten Schritte auf den Brettern gemacht, die später für ihn die Welt bedeuteten. "Als Junge war ich oft mit meinem Opa beim Hinterreit-Lift", erinnert er sich. "Später bin ich mit dem Skiclub und meinen Freunden im Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang herumgekurvt." Ihm eröffnete die Region gute Trainingsmöglichkeiten - aber auch für Urlauber hat sie viel zu bieten, nicht zuletzt landschaftlich. Da ragt im Norden das bizarr gezackte Kalksteinmassiv der Leoganger Steinberge hoch auf, während im Süden die eher sanften Pinzgauer ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Wintersport, Urlaub, Österreich
Beitrag: Facebook fährt mit - ÖSTERREICH In Saalfelden Leogang können sich Skifahrer filmen lassen
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Reise
Datum: 30.11.2013
Wörter: 363
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING