Bekannte Gesichter geehrt - SPD Ortsverein zeichnet langjährige Mitglieder aus

Main-Taunus-Kurier vom 30.11.2013 / Region

GINSHEIM-GUSTAVSBURG (red). Bekannte Gesichter würdigte der SPD-Ortsverein Ginsheim-Gustavsburg bei seiner Jubilarenehrung in den Bischofsheimer "Ratsstuben" für 25 und 40 Jahre Mitgliedschaft. Durch Gewerkschaft zur SPD Franz Remitschka gehört seit 40 Jahren zu den Aktiven des Ortsvereins. Wie viele andere Parteimitglieder hat ihn die Arbeit in der Gewerkschaft zur Sozialdemokratie geführt. Schon früh hat er sich bei Opel für die Rechte von Arbeitnehmern engagiert. Daneben war er Mitglied der Gemeindevertretung von Ginsheim-Gustavsburg und engagiert sich bis heute als Stadtverordneter in der SPD-Fraktion und als Vorsitzender des Sozialausschusses. Dank ausgedehnter Hundespaziergänge ist er jederzeit ansprechbar, aber auch als fleißigen Plakatekleber, lobte ihn der ...
blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Tarifpolitik, Politiker, Partei, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Bekannte Gesichter geehrt - SPD Ortsverein zeichnet langjährige Mitglieder aus
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Region
Datum: 30.11.2013
Wörter: 221
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING