Armin Veh - den Tränen so nah - EINTRACHT FRANKFURT Nach dem Coup in Bordeaux feiern die Fans den Trainer - doch der denkt schon an Hannover

Main-Taunus-Kurier vom 30.11.2013 / Sport

Von Peppi Schmitt BORDEAUX/FRANKFURT . So haben sie Armin Veh noch nie gesehen. Nicht nach dem Aufstieg 2012, nicht nach dem Einzug in den Europapokal 2013. Die 12 000 mitgereisten Fans feierten den Trainer der Frankfurter Eintracht nach dem 1:0-Sieg in Bordeaux überschwänglich, ließen ihn immer wieder hochleben. Veh war gerührt, hatte Tränen in den Augen. "Es ist schön, wenn die Fans deinen Namen rufen", sagte er, "das gehört zu den schönen Erlebnissen, die man als Fußballlehrer hat." Lange nach dem Abpfiff, es ging schon auf Mitternacht zu, war die Fankurve noch voll besetzt und rief immer wieder nach dem ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Veh, Armin, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Armin Veh - den Tränen so nah - EINTRACHT FRANKFURT Nach dem Coup in Bordeaux feiern die Fans den Trainer - doch der denkt schon an Hannover
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 30.11.2013
Wörter: 556
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING