"Ich lasse gern die Sau raus!" - INGE WOITAS Die Rambacherin ist bei der Theatergruppe Lohengrin auf und hinter der Bühne aktiv

Main-Taunus-Kurier vom 30.11.2013 / Lokales Main-Taunus

Von Falk Ruckes RAMBACH. Seit 13 Jahren ist Inge Woitas in der Rambacher Theatergesellschaft "Lohengrin" vor und hinter den Kulissen aktiv. Im Jahr 2000 war es eine Arbeitskollegin, die sie zu dem Schauspielverein brachte. Damals suchten die Rambacher dringend eine Souffleuse für ihre Aufführungen. Nach erstem Zögern ließ sich Woitas von ihrer Arbeitskollegin zu der Aufgabe überreden. "Erst wusste ich nicht, was mich erwarten würde. Doch beim ersten Treffen des Theatervereins hatte ich sofort das Gefühl, alle zu kennen", erinnert sie sich zurück. Daher sollte es nicht lange bei der Aufgabe als Stichwortgeberin bleiben. Noch im selben Jahr übernahm sie ihre ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Theater, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: "Ich lasse gern die Sau raus!" - INGE WOITAS Die Rambacherin ist bei der Theatergruppe Lohengrin auf und hinter der Bühne aktiv
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Lokales Main-Taunus
Datum: 30.11.2013
Wörter: 475
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING