Autoknacker unterwegs - POLIZEIBERICHT Zahlreiche Fälle in der Kreisstadt

Main-Taunus-Kurier vom 19.11.2013 / Lokales Main-Taunus

HOFHEIM/TS (red). Ein schwarzer BMW wurde am Sonntagnachmittag, auf dem Parkplatz der Rhein-Main-Therme von Dieben auf bisher nicht bekannte Weise geöffnet. Der Geschädigte hatte mit seiner Funkfernbedienung das Fahrzeug verschlossen. Es besteht die Möglichkeit, dass Diebe mittels eines sogenannten Jammers das Signal blockierten und das dann unverschlossene Fahrzeug öffnen konnten. Aus dem Fahrzeug wurden zwei Handys der Marke Blackberry entwendet. In der Nacht zum Sonntag hatten Autoknacker in Hofheim gleich zweimal zugeschlagen. Die Seitenscheibe der Beifahrertüre eines weißen Hyundai in der Kreuzgartenstraße in Marxheim wurde eingeschlagen. Eine auf dem Beifahrersitz zurückgelassene Tasche im Wert von 150 Euro wurde zur Beute ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Diebstahl, Autotechnik, Automobilindustrie, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Autoknacker unterwegs - POLIZEIBERICHT Zahlreiche Fälle in der Kreisstadt
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Lokales Main-Taunus
Datum: 19.11.2013
Wörter: 265
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING