Rekord in greifbarer Nähe - DOMINIK STROH-ENGEL Ex-SVWW-Spieler erzielt bei Darmstadt 98 Tore wie am Fließband

Main-Taunus-Kurier vom 16.11.2013 / Regionalsport

Von Stephan Köhnlein Darmstadt . Als Dominik Stroh-Engel vor Saisonbeginn zum SV Darmstadt 98 wechselte, hatte er gerade eine katastrophale Spielzeit hinter sich. Ganze drei Treffer waren dem Stürmer in 34 Partien beim SV Wehen-Wiesbaden gelungen. Jetzt sind es nach 16 Spielen bereits 14 - so viele Tore wie noch nie ein Profi zu diesem Zeitpunkt in der Geschichte der 3. Fußball-Liga erzielt hat. Stroh-Engel ist die Überraschung im Überraschungsteam - auch wenn es zuletzt bei den Südhessen etwas haperte. Chemie stimmt bei Lilien "Ich wusste, dass ich das Toreschießen nicht verlernt habe. Die verkorkste letzte Saison wollte ich auf jeden Fall ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Rekord in greifbarer Nähe - DOMINIK STROH-ENGEL Ex-SVWW-Spieler erzielt bei Darmstadt 98 Tore wie am Fließband
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Regionalsport
Datum: 16.11.2013
Wörter: 468
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING