Und wieder ein gebrauchter Tag - BORUSSIA DORTMUND Klopp-Elf verliert in Wolfsburg und Neven Subotic mit Kreuzbandriss

Main-Taunus-Kurier vom 11.11.2013 / Sport

Von Michael Rossmann Wolfsburg. Jürgen Klopps Sprint zum Schiedsrichter ließ das Schlimmste befürchten. Wie wild rannte der BVB-Übungsleiter nach dem Abpfiff quer über den Rasen, direkt auf Jochen Drees zu. Nein, nein, beschwichtige der Fußball-Lehrer später, als er sich beruhigt hatte. "Ich wollte die Spieler, die naturgemäß aufgebracht waren, wegholen", berichtete Klopp nach der 1:2-Niederlage beim VfL Wolfsburg. "Dann wollte ich dem Schiedsrichter nur die Hand geben, das hat ihn wohl erschreckt." Es gab also keine der emotionalen Eskalationen, für die Klopp berühmt bis berüchtigt ist. "Ich war relativ ruhig", versicherte der Trainer des Vizemeisters nach der zweiten Borussen-Niederlage innerhalb ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Subotic, Neven, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Und wieder ein gebrauchter Tag - BORUSSIA DORTMUND Klopp-Elf verliert in Wolfsburg und Neven Subotic mit Kreuzbandriss
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 11.11.2013
Wörter: 478
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING