Son und die Gänsehaut - BAYER LEVERKUSEN Südkoreaner schnürrt beim 5:3 über seinen Ex-Klub HSV den Dreierpack

Main-Taunus-Kurier vom 11.11.2013 / Sport

Von Roland Leroi Leverkusen. Heung-Min Son musste nicht lange überlegen. "Drei Tore in einem Spiel sind mir noch nie gelungen. Das war eine echte Premiere, die ganz viel Spaß gemacht hat", sagte der Flügelstürmer von Bayer Leverkusen. Die Ovationen nach dem 5:3 (2:1)-Erfolg des Fußball-Bundesligisten über den Hamburger SV, den Son mit einem Dreierpack eingeleitet hatte, genoss er in vollen Zügen. "Pure Gänsehaut", habe er gespürt, als ihn die Bayer-Fans bei seiner Auswechselung in der 90. Minute mit Sprechchören gefeiert hatten: "Auch das habe ich noch nie zuvor in meiner Karriere erlebt." Das Schützenfest in der Leverkusener BayArena schrieb ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Son, Heung Min, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Son und die Gänsehaut - BAYER LEVERKUSEN Südkoreaner schnürrt beim 5:3 über seinen Ex-Klub HSV den Dreierpack
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 11.11.2013
Wörter: 449
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING