Sahins Sahnetag beschert Auswärtsieg - TÜRKISCHER SV Wichtiges 4:1 bei Ederbergland II

Main-Taunus-Kurier vom 11.11.2013 / Regionalsport

Allendorf (nn). Wichtiger Sieg für die Verbandsliga-Fußballer des Türkischen SV, die durch das 4:1 beim FC Ederbergland II ein Abrutschen in die Abstiegszone verhinderten. Vor dem 0:1 warf Ex-Profi Mahir Sahin all seine Cleverness in die Waagschale. Er spekulierte auf einen Rückpass der Heimelf, der auch prompt gespielt wurde. Sahin ging dazwischen und verwandelte. Von Oktay Tokay bedient, schnupperte der TSV-Spielertrainer zudem am 0:2 (40.). Doch Ederberglands Zweite hielt dagegen, verzeichnete vor der Pause einen Pfostentreffer. Letztlich gab aber Sahins Klasse den Ausschlag. Den Ausgleich der Gastgeber beantwortete er mit der erneuten Führung. Anschließend schlüpfte der ...
blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Sahins Sahnetag beschert Auswärtsieg - TÜRKISCHER SV Wichtiges 4:1 bei Ederbergland II
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Regionalsport
Datum: 11.11.2013
Wörter: 230
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING