Krise? Welche Krise?

Main-Taunus-Kurier vom 11.11.2013 / Politik

Lars Hennemann I m Mai 2014 ist es wieder so weit: Die Europawahl steht an. Dann wird wieder viel zu hören sein, vom Zustand des Hauses Europa und von vielen Visionen. Dass wir dann mal wieder aufgerufen sein werden, das einzige Parlament weit und breit zu wählen, das noch nicht einmal Gesetze vorschlagen darf und daher diesen Namen eigentlich nicht verdient, wird im Parolengetöse garantiert wieder untergehen. Wer wissen will, wo Europa wirklich steht, muss nicht bis zum nächsten Jahr warten. Es reicht völlig, schon in dieser Woche den Blick nach Brüssel zu lenken. Dort wird mit Inbrunst um Differenzbeträge für ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: EU-Mitgliedstaat, Verfassung, Europapolitik, Europäische Union
Beitrag: Krise? Welche Krise?
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Politik
Datum: 11.11.2013
Wörter: 269
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING