Baskets zollen Kräfteverschleiß Tribut - BASKETBALL Gut gekämpft, aber 72:82 verloren

Main-Taunus-Kurier vom 11.11.2013 / Regionalsport

LANGEN (sep). Der Ärger währte nur kurz. Keine zwei Minuten. Einen kurzen Moment dauerte es, bis sich Klaus-Günther Mewes gefangen hatte. Und sich trotz der 72:82 (38:40)-Niederlage seiner Rhein-Main Baskets im Bundesliga-Gipfeltreffen gegen den TSV Wasserburg über die Leistung seiner Basketballerinnen freuen konnte. Weil sein Team den amtierenden Deutschen Meister vor 700 Zuschauern in der Langener Georg-Sehring-Halle an den Rand einer Niederlage gebracht hatte. Und damit genau das bewiesen hatte, was sich der Baskets-Coach von dem Spitzenspiel erhofft hatte: "Wir haben gesehen, dass wir in dieser Saison in der Lage sind, eine absolute Spitzenmannschaft wie Wasserburg schlagen zu ...
blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Sportdisziplin, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Baskets zollen Kräfteverschleiß Tribut - BASKETBALL Gut gekämpft, aber 72:82 verloren
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Regionalsport
Datum: 11.11.2013
Wörter: 244
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING