"Sind an Grenze gegangen" - MAINZ 05 Thomas Tuchel freut sich über einen verdienten Erfolg

Main-Taunus-Kurier vom 11.11.2013 / Sport

Von Dennis Rink MAINZ . Für Thomas Tuchel war der Derbyerfolg gegen Eintracht Frankfurt ein besonderer. Auch, weil sein FSV Mainz 05 das dringend benötigte Erfolgserlebnis eingefahren hat. Auch, weil sein Team gerade durch den Erfolg im Derby eine Menge Selbstvertrauen getankt hat. Aber vor allem, weil die Mainzer wahnsinnig viel investieren und bis zum Ende an sich glauben mussten, um den Lohn für ihr Engagement einzufahren. "das war über lange Phasen ein hartes Stück Arbeit für uns", sagte der 05-Trainer. "Wir sind an die Grenze gegangen und haben deshalb nicht unverdient gewonnen." Seine Mannschaft habe das große Ziel geschafft, e ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Tuchel, Thomas, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: "Sind an Grenze gegangen" - MAINZ 05 Thomas Tuchel freut sich über einen verdienten Erfolg
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 11.11.2013
Wörter: 378
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING