2 Gefühliger Synthie-Sound - HELENE FISCHER In ... | Main-Taunus-Kurier
 

Gefühliger Synthie-Sound - HELENE FISCHER In "Farbenspiel" beschert sie ihren Fans wahre Glücksmomente

Main-Taunus-Kurier vom 18.10.2013 / Kultur

Von Peter Müller MAINZ / WIESBADEN. "Ich komm nach Haus, es ist schon Mitternacht / Und wie jedes Mal liegst Du noch wach / Du willst bestimmt noch was Verrücktes tun ..." - Na, wenn das mal nicht ein wohl tönendes Versprechen auf die große Sause und vollends enthemmte Leidenschaften ist. Womöglich sogar ein Fall für eifrige Jugendschützer? Aber nein, natürlich nicht. Es ist "nur" die eher unverdächtige Revolte light von Germanys strahlendster Schlager-Perle, die "Mit keinem Anderem" als dem einen Herzallerliebsten "um die Häuser zieh′n" wird. Immerhin, "in zerriss′nen Jeans", was im antiseptischen Helene-Fischer-Universum schon fast wieder nach ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Gefühliger Synthie-Sound - HELENE FISCHER In "Farbenspiel" beschert sie ihren Fans wahre Glücksmomente
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Kultur
Datum: 18.10.2013
Wörter: 376
Preis: 2,10 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING