"Arbeiten extrem gut als Mannschaft" - DERBY Erstarkte Türken gegen SV Niedernhausen

Main-Taunus-Kurier vom 10.10.2013 / Regionalsport

WIESBADEN/Niedernhausen (nn). Nach etlichen herben Niederlagen und einhergehenden Umwälzungen in der Vereinsspitze scheint Fußball-Verbandsligist Türkischer SV die Wende zum Positiven zu schaffen. Beim 3:0 in Eddersheim kam Spielertrainer Mahir Sahin aus dem Staunen nicht heraus: "Wir haben als Team extrem gut zusammengearbeitet. Für mich war es das beste Spiel seit Jahren mit einer Mannschaft, in der ich mitspiele." Ex-Profi Sahin ist guter Dinge, dass dieser Trend im Derby gegen den seit fünf Begegnungen ungeschlagenen SV Niedernhausen (So., 15 Uhr, Niederfeld) anhält. Sahin sagt: "Diesen Gegner werden wir keineswegs unterschätzen. Aber unser Anspruch muss ein Heimsieg sein." Mit ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: "Arbeiten extrem gut als Mannschaft" - DERBY Erstarkte Türken gegen SV Niedernhausen
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Regionalsport
Datum: 10.10.2013
Wörter: 341
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING