Idsteins Prunkstück bröckelt - FRAUEN Erste Niederlage für Landesligist: 30:33 gegen Kleenheim II

Main-Taunus-Kurier vom 07.10.2013 / Regionalsport

Von Manfred Schelbert idsteiN. Der Siegeszug der Landesliga-Handballerinnen des TV Idstein ist zunächst gestoppt. Die Schützlinge von Trainer Renato Ribic verloren gegen die SG Kleenheim II mit 30:33. Das Bezirksoberliga-Derby bei der TG Kastel gewann Landesliga-Absteiger FSG Niederwalluf/Eltville 19:16. Landesliga TV Idstein - SG Kleenheim II 30:33 (16:19). - Renato Ribic hatte es geahnt. "Ich habe schon nach unseren ersten beiden Siegen die aufkommende Euphorie gedämpft", war der TVI-Coach Realist genug, um den perfekten Saisonstart nicht überzubewerten. "Kleenheim hat uns jetzt die Grenzen aufgezeigt", sieht er seine Sieben wieder auf dem Boden der Tatsachen zurück. Es war vor ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Idsteins Prunkstück bröckelt - FRAUEN Erste Niederlage für Landesligist: 30:33 gegen Kleenheim II
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Regionalsport
Datum: 07.10.2013
Wörter: 421
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING