"Wie Elefant gegen Nashorn" - BOXEN Klitschko besiegt Powetkin mit Minimalaufwand, verbreitet aber keinen Glanz

Main-Taunus-Kurier vom 07.10.2013 / Sport

Von Franko Koitzsch und Wolfgang Jung Moskau . Wladimir Putin hatte es wohl geahnt. Weil der russische Staatspräsident nicht für Niederlagen gemacht ist, war er trotz Ankündigung erst gar nicht zur Boxweltmeisterschaft seines Landsmannes Alexander Powetkin gegen den Mehrfachchampion Wladimir Klitschko in der Moskauer Olympia-Arena erschienen. Die einstimmige und an Deutlichkeit kaum zu übertreffende Punktniederlage von dreimal 104:119 des "Russischen Ritters" Powetkin hätte ihm vielleicht die Contenance geraubt. So überließ er den 14 000 Zuschauern in der Halle die Reaktion. Die pfiffen aus Leibeskräften, als Klitschko mit ihnen abrechnete: "Alle Fans verdienen meinen Dank. Ihr habt mir sehr geholfen, hier ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Boxsport, Powetkin, Alexander, Klitschko, Wladimir, Russland
Beitrag: "Wie Elefant gegen Nashorn" - BOXEN Klitschko besiegt Powetkin mit Minimalaufwand, verbreitet aber keinen Glanz
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 07.10.2013
Wörter: 431
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING