2 "Wir müssen uns vor niemandem... | Main-Taunus-Kurier
 

"Wir müssen uns vor niemandem verstecken" - NACHGEFRAGT WTHC mit positiver Zwischenbilanz

Main-Taunus-Kurier vom 02.10.2013 / Regionalsport

Von Tobias Radloff WIESBADEN. Der Wiesbadener THC kann sich mit seiner Zwischenbilanz zur aktuellen Hockey-Feldsaison sehen lassen. Die drittplatzierten Damen trennen in der Oberliga gerade mal drei Punkte vom Tabellenführer. Die Mannschaft im Alter zwischen 17 und 22 Jahren hat sich verstärkt durch eigene Nachwuchskräfte, aber auch Talente, die zum WTHC gestoßen sind. "Es zeigt, dass wir in Wiesbaden mit einem guten Ausbildungsstandort werben können. Denn viele kommen zu uns, weil sie hier in der Umgebung attraktive Studienangebote vorfinden", sagt der Schatzmeister und ehemalige Abteilungsleiter Hockey Markus Schröder. So konnte man auch die Bundesligaerfahrene Emilia Carstensen für den Verein gewinnen, die ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Sportdisziplin, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: "Wir müssen uns vor niemandem verstecken" - NACHGEFRAGT WTHC mit positiver Zwischenbilanz
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Regionalsport
Datum: 02.10.2013
Wörter: 347
Preis: 2,10 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING