Pokale für die Clubmeister

Main-Taunus-Kurier vom 26.09.2013 / Region

GUSTAVSBURG (red). In den vergangenen Wochen wurden die Clubmeisterschaften der Kinder und Jugendlichen des Tennisclubs Gustavsburg (TCG) ausgetragen. Nun standen die Siegerehrungen auf dem Programm. Der TCG freut sich über die Leistungen der Kinder U8. Amelie Gomez wurde Clubmeisterin, Platz 2 belegt Luca Zimmerer. Bei der U12 weiblich konnte sich Lea Zimmerer vor Paula Mühl und Alisa Moreno durchsetzen und den Pokal als Jahrgangsbeste in Empfang nehmen. Weiterhin spielte die U14 weiblich um den Meistertitel. Auf Platz 1 spielte sich Sina Grzeschick, Platz 2 geht an Khady Diack und Platz 3 belegt Nina Fehler. Bei den Jungs ging der Titel ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Pokale für die Clubmeister
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Region
Datum: 26.09.2013
Wörter: 261
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING