Phasen

Main-Taunus-Kurier vom 26.09.2013 / Lokales Main-Taunus

Von Christopher Schäfer W ir machen gerade eine Phase durch. Genauer gesagt, unsere Tochter macht sie durch, aber da sie erst neun Monate alt ist, können wir leider nicht so tun, als ginge es uns nichts an. Ihre Laune war gelinde gesagt schon mal besser. Tagsüber: Gemecker am laufenden Band. Madame biegt sich an der Supermarktkasse im Buggy wie eine Banane - sie möchte am liebsten immer getragen werden - und bekommt vor lauter Zorn einen krebsroten Kopf. Am Mittagstisch lehnt sie Essen ab, das gestern noch ihre Leibspeise war. Nachts taumele ich des Öfteren im Dunklen zum Babybett, denke mir ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Phasen
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Lokales Main-Taunus
Datum: 26.09.2013
Wörter: 355
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING