Mit 65 noch nicht erwachsen - OTTO WAALKES "Geboren um zu blödeln" / Komiker zieht in Mainz alle Register seines Könnens

Main-Taunus-Kurier vom 26.09.2013 / Kultur

Von Benjamin Schäfer MAINZ . Erwachsen wird er nie, "unser" Otto aus Ostfriesland, auch nicht mit 65. Dafür lieben den Komiker aber auch die Leute, zuletzt in Mainz in der Phönixhalle. Unter dem Motto "Geboren um zu blödeln" zog er alle Register seiner über vierzigjährigen Karriere. "Opa verbringt die meiste Zeit im Garten, wo wir ihn vergraben haben" - lautet ein typischer Otto-Waalkes-Kalauer aus dem Opa-Sketch aus der ersten Hälfte des Programms. Woraufhin er als vermeintlicher Großvater "Mein kleiner grüner Kaktus" in übertriebener Mimik singt, die auf großer Videoleinwand eben erst richtig wirkt. Großartiger Parodist Zwischen einem windschiefen Otto-Haus und dem gelb-roten ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Theater, Otto, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Mit 65 noch nicht erwachsen - OTTO WAALKES "Geboren um zu blödeln" / Komiker zieht in Mainz alle Register seines Könnens
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Kultur
Datum: 26.09.2013
Wörter: 341
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING