Neuer Zuspruch für Anti-Doping-Gesetz - DOSB Sportdachverband erstmals gesprächsbereit

Main-Taunus-Kurier vom 14.09.2013 / Sport

Von Tobias Goldbrunner WIESBADEN . Thomas Bach war allgegenwärtig. Auch wenn der neu gewählte IOC-Präsident am Freitag gar nicht mehr in Wiesbaden zugegen war. Die dringendsten Fragen nach Abschluss der 37. Sportministerkonferenz in der hessischen Landeshauptstadt hatten aber fast alle direkt oder indirekt mit dem mächtigsten Mann im weltweiten Sport zu tun, der tags zuvor für einen Kurzbesuch vor Ort gewesen war. Auf eine davon konnte DOSB-Generalsekretär Michael Vesper zumindest eine klare Antwort geben: "Ich habe eine verantwortungsvolle Aufgabe und werde diese auch erfüllen", ließ der 61-Jährige durchblicken, dass er nicht für Bachs Nachfolge als DOSB-Präsident zur Verfügung stehen werde. Expertenrunde ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Kriminalität und Recht, Sportmedizin, Sportpolitik, Bach, Thomas
Beitrag: Neuer Zuspruch für Anti-Doping-Gesetz - DOSB Sportdachverband erstmals gesprächsbereit
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 14.09.2013
Wörter: 397
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING