Klassenerhalt zum Greifen nahe - TENNIS Deutschem Davis-Cup-Team fehlt im Relegationsspiel gegen Brasilien nur noch ein Punkt

Main-Taunus-Kurier vom 14.09.2013 / Sport

Von Rheinhard Solg Neu-Ulm. Nach dem ersten Erfolgserlebnis in seiner Amtszeit als deutscher Davis-Cup-Kapitän konnte sich Carsten Arriens ein breites Grinsen nicht verkneifen. Dann ballte der 44-Jährige die Faust, klatschte in die Hände und schloss Philipp Kohlschreiber innig in seine Arme. Nur zwei Stunden später klopfte er Florian Mayer anerkennend auf die Brust. Im Relegationsspiel der Tennis-Weltgruppe gegen Brasilien sorgten seine Einzelspieler am Freitag für eine 2:0-Führung, so dass nur noch ein Punkt zum Klassenverbleib fehlt. Nachdem Kohlschreiber mit einem 6:3, 7:5, 6:4-Erfolg über Rogerio Dutra Silva in der Neu-Ulmer ratiopharm-Arena den Gastgeber 1:0 in Führung ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Tennis, Mayer, Florian, Kohlschreiber, Philipp, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Klassenerhalt zum Greifen nahe - TENNIS Deutschem Davis-Cup-Team fehlt im Relegationsspiel gegen Brasilien nur noch ein Punkt
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 14.09.2013
Wörter: 509
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING